Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus Fehlern gelernt. Davon können meine Klienten heute profitieren:

Ich arbeite alleine, werde aber von einer Ärztin unterstützt, die neben ihrer Arbeit im Krankenhaus auch Erfahrung als Hypnosetherapeutin mitbringt. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, da ich über 20 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet habe und bis heute nützliche Kontakte zu Psychiatern, Diabetologen und Therapeuten pflege.

Ich habe Biologie mit Schwerpunkt Verhaltensforschung studiert und berufsbegleitend einen Bachelor in Business Administration absolviert. Danach war ich als Produktspezialist, Außendienstleiter und Key Account Manager tätig und hatte viel mit Meinungsbildnern im Gesundheitsbereich zu tun. Hypnose hat mich überzeugt, da es bei der Umsetzung von Vorsätzen ungemein hilfreich ist.